Sprung im Display

  • Behoben
  • 19 Jun 2020
  • #71770
  • 389
Anzeige

Habe seit 28.07.2018 eine fitbit charge 2 u bin grundsätzlich zufrieden. Seit zwei Wochen ist ein Sprung im Display aufgetaucht, ohne dass die Uhr gefallen ist, oder irgendwo vorgestoßen wurde.
Der Händler, bei dem ich die Uhr gekauft habe, führt keine fitbit Produkte mehr u hat mir geraten, mich direkt an Sie zu wenden.

Teilen

19-06-2020 um 00:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2020 um 00:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 16:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Bearbeitung, allerdings konnten Rückfragen zum Ersatzangebot nicht beantwortet werden.

3
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.