Blumengrüße wurden in Spanien nicht ausgeliefert jedoch berechnet

  • 27 Mai 2020
  • #60050
  • 387
Anzeige

Hallo

ich habe am 4.5 für den 7.5 einen Blumenstrauß für meine Tante in Spanien bestellt, und 52 Euro bezahlt, ging von meiner Kreditkarte ab. Leider ist der nie angekommen. Das ganz Schlimme ist, Fleurop meldet sich noch niemals bei mir

Teilen

27-05-2020 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.