Reklamation zur Lieferung von F021496832

  • 08 Mär 2023
  • #472150
  • 140
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich die folgende Lieferung reklamieren:
1. Ich hatte bei ihnen einen Blumenstrauß mit Pralinen und Karte bestellt

2. Die Pralinen kamen gar nicht an obwohl ich dafür bezahlt habe.

3. Die Lieferung kam erst heute, am 07.03. bei meiner Freundin, ****** Wengler an,obwohl sie am 06.03.geburtstag hatte....was ja unmöglich ist.

4.eine karte, die ich bei ihnen gesehen hatte ,kam nicht ähnlicher Weise an nur ein Zettel was ich so nicht bestellt habe.

Mein lieber "Mann",wenn das bei ihnen so immer läuft, werde ich nichts mehr bestellen.Für diesen Preis von 55 Euro,da erwarte ich mir schon ein bisschen mehr
Ich hoffe, sie verstehen meinen Ärger und erwarte zumindest einen Rückbetrag.

Ich möchte sie gerne weiterempfehlen und erneut bestellen, aber so nicht!

Teilen

08-03-2023 um 06:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.