Gutschein über €20 am 11.10.2017 ausgestellt vom Blumenhaus Köhnke, Norderstedt, dieser hat leider keinen Barcode und lässt sich dadurch nicht einlösen, was ich mehrmals versucht habe.
Teilen
11-06-2020 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 21:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.