Fliesenmax

Fliesen Max GmbH & Co.KG,

Beschwerde schreiben

Fliesenmax Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fliesenmax zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Fliesenmax Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fliesenmax zu lösen

Fliesenmax Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Fliesenmax bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Presangaben inkl. Mehrwertsteuer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 07.01.2022 bei Fliesenmax in Osnabrück (ca. 96 m2 Fliesen) bestellt. Die Missverständnissen aus dem Weg zu gehen habe ich dreimal gefragt, ist bei den angegebenen Preisen die Mehrwertsteuer inklusive, oder exklusive? Man hat mir bestätigt, dass alle Preisangaben inklusive MwSt "Bruttopreis" sind. Als ich den Auftrag bestätigte, habe ich fest gestellt, dass die Mehrwertsteuer "obendrauf" dazugerechnet wurde. Diese Formulierung inklusive MwSt war für mich wesentlich verständlich und eindeutig und ich kann nicht nachvollziehen, warum man mich absichtlich falsch beraten hat. Aus Vertrauensgründen widerrufe ich meine Bestellung- mein Auftrag vom 07.01.2022 Beleg-Nr:, 172210000025 und bitte meine Zahlung von 593,61 Euro zurück erstatten. Mit freundlichen Grüßen ******


Extreme Unterschiede zwischen Werbebild und Produktbild Multiquartz

Sehr geehrte Damen und Herren, Ende Juli habe ich für meine Garage Multiquartz-Fliesen https://www.fliesenmax.de/bodenfliese-multiquartz-grey-30x60cm.html?number=89904433 bestellt. Da die Garage ca. 54 qm hat, habe ich rund 67 qm bestellt (wegen Verschnitt und Reserve) plus Sockelfliesen extra. Als dann die Lieferung recht zügig kam, stellte sich heraus, das manche Fliesen wie auf den Produktbildern bei Fliesenmax aussahen, andere hatten eine wesentlich andere Färbung als auf den Bildern. Tlw. sieht es aus, als wenn Öl verschüttet worden wäre. Wenn ich die Bilder hier im Portal hochladen kann, mach ich das, sonst liefere ich Sie gerne nach. Als klar wurde, das man die „schlechten“ Fliesen nicht verarbeiten kann, habe ich nochmal rund 40 qm nachgeordert. Telefonisch sagte mir ein Mitarbeiter, Farbunterschiede seien normal. Nur sprechen wir hier nachweislich nicht von kleinen Unterschieden. Weil dann die Fliese aber nun auch nicht mehr auf Lager war, konnte ich bei meiner Onlinebestellungen ( ich wurde zur Bestellung auf die Website verwiesen) aber meinen Liefertermin auswählen - möglicher Termin rund ein Monat später - konkret 1.9.21. Als ich dann etwas später etwas wegen der Lieferung telefonisch nachfragte, sagte mir ein Mitarbeiter, das ich im September eh nichts bekomme, das würde bestimmt Oktober. Bei einen Abgleich auf der Fliesenmax Seite stand dort aber noch Lieferung Anfang September. Dann bekam ich zweimal Lieferverzögerungsmails, obwohl auf der Fliesemax-Seite immer noch kurzfristige Lieferbereitschaft für potentielle Kunden angezeigt wurde. Auf meine schriftliche Frage, warum man denn diese Termine Online noch ausweist, wurde mir schriftlich geantwortet, dass das auf der Website schwierig zu ändern wäre, man würde es intern weiterleiten. Termine blieben trotzdem so auf der Seite. Dann kam dann Mitte Oktober endlich die Lieferung, zwischenzeitlich musste ich dann immer die Handwerker-Termine kostenpflichtig verschieben. Nun habe ich für 54 qm Garage fast die doppelte Menge Fliesen bestellen müssen. Rund 30 qm der übriggebliebenen Fliesen (die Fliesen die Ordnungsgemäß aussehen nicht eingerechnet, weil die sind mein Problem) sind diese, absolut nicht den Bildern entsprechenden Fliesen(und wir sprechen hier nicht von kleinen Unterschieden, wie Sie nie zu vermeiden sind). Jetzt muss ich die Fliesen noch kostenpflichtig entsorgen lassen (Transportgebühr und Entsorgungskosten). Ich bin sehr enttäuscht. Daher möchte ich hiermit nochmals anfragen, wie Fliesenmax mit dieser Form der Leistungserbringung umgeht.


Schlechte Qualität

Sehr heehrte Damen und Herren. Fliesenmax hat an meiner person Terrassenfliesen ausgeliefert.Die Platten waren bestellt mit 60 & 60 cm Von den 156 Platten habe ich 7 verschiedene masse erhalten.das höchste mass liegt bei 59,5 & 59,5 Fliesenmax sagt 0,5 % wären normal das wären 3 mm Ich habe aber 5 mm u sie Krumm u schief.Werde von Fliesenmax Frau ****** als Lügner bezeichnet.Würde mich bei Kostenerstattung einigen das nicht alle raus müssen Toom zwar als Zwischenhändler


Beschwerde an Fliesenmax senden

Kontaktdaten

Fliesen Max GmbH & Co.KG,
Am Weidenhof 10,
52525 Heinsberg
Deutschland

Webseite
https://www.fliesenmax.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Fliesenmax beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fliesenmax einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fliesenmax zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fliesenmax einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fliesenmax senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fliesenmax um Stellungnahme.

Wie kann ich Fliesenmax telefonisch erreichen?

Du kannst Fliesenmax telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02452-963-555

Wie kann ich den Kundenservice von Fliesenmax per E-mail erreichen?

Du kannst Fliesenmax eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@fliesenmax.com

Wie lautet die Adresse von Fliesenmax um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fliesenmax telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fliesen Max GmbH & Co.KG,
Am Weidenhof 10,
52525 Heinsberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Fliesenmax bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Fliesenmax verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fliesenmax wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fliesenmax hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.