Aufgabegepäck plötzlich nicht mit inbegriffen

  • Behoben
  • 20 Mai 2021
  • #236776
  • 263
Anzeige

Ich habe inkl. Aufgabegepäck gebucht, jedoch wurde nach der erfolgten Buchung kein einziges kg Aufgabegepäck angezeigt sondern immer nur, dass es nicht inbegriffen sei. Auch bei der Fluggesellschaft selber war kein Aufgabegepäck inbegriffen.
Auf Nachrichten von vor 3 Monaten wird nicht reagiert, ans Telefon geht keiner.

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 23:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nur über einen Button erreichbar, nachdem man sich für deren Kundenportal angemeldet hat.
Fragen werden nach über 3 Monaten nicht beantwortet und die Antwort, die ich bekam, war auf Englisch und nicht aus Deutschland.

Deren Kundenportal ist mangelhaft Programmiert, was zu vielen Beschwerden führt. Man erhält aber auch keine Information, dass etwas im Kundenportal nicht oder nicht richtig angezeigt wird.

Auf der Hotline ist niemand erreichbar. Absolute Katastrophe.

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.