Am 27.09. wurde mit unserer Kreditkarte ein Betrag 1861,68 über nix.nl Breda abgebucht, die Daten wurden über einen Kreditkartenbetrug ergattert. Können Sie die Buchung stoppen/storniern? Bei der Bank haben wir die Karte schon sperren lassen. Karteninhaber ist Janine ******
Teilen
29-09-2023 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-10-2023 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.