Meine Flugtickets von München nach Sri Lanka am 3.4.2020 wurde seitens der Airline storniert. Nach unzähligen unbeantworteten Mails habe ich schliesslich im Februar den europäischen Verbraucherschutz eingeschaltet. Nun wurde mir vorgestern der Ticketpreis rückerstattet, aber kommentarlos einfach 55 € einbehalten.
Die AGBs wurden erst im Mai 2020 geändert mit dem betreffenden Nachtrag. Auch gibt es keinerlei rechtliche Grundlage für die Berechnung von Bearbeitungsgebühren.
Diese Gebühren werden unrechtmäßig erhoben.
Erstatten Sie mir daher auch die `Bearbeitungsgebühren´ unverzüglich zurück.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 21:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann nur jedem empfehlen nicht bei Flighttix zu buchen! Ein Kundenservice ist praktisch nicht vorhanden.
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