Keine Buchnungsbestätigung, keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 19 Mär 2023
  • #475342
  • 199
Anzeige

Am 16 März über FlightTix.de Tickets für 2 Personen gebucht:
****** Polons
Ich habe am 16 März 2 Ticket gebucht und Zahlungsmethode per Kreditkarte gemacht, keine Buchungsbestätigung erhalten auch keine Ticket, keiner telefonisch erreichen kann, auch mehrere Male Mails geschrieben, keine reaktion.
Wie kann ich meine Tickets erhalten?

Teilen

19-03-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2023 um 19:04 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist sehr schlecht, keine Rückmeldung, keine Kommunikation!
Ich habe mir Sorgen gemacht.
Tickets erst nach der Beschwerde bekommen. Nicht Vertrauens würdig, Finger weg von Flighttix!

2
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.