Am 16 März über FlightTix.de Tickets für 2 Personen gebucht:
****** Polons
Ich habe am 16 März 2 Ticket gebucht und Zahlungsmethode per Kreditkarte gemacht, keine Buchungsbestätigung erhalten auch keine Ticket, keiner telefonisch erreichen kann, auch mehrere Male Mails geschrieben, keine reaktion.
Wie kann ich meine Tickets erhalten?
Teilen
19-03-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 19:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist sehr schlecht, keine Rückmeldung, keine Kommunikation!
Ich habe mir Sorgen gemacht.
Tickets erst nach der Beschwerde bekommen. Nicht Vertrauens würdig, Finger weg von Flighttix!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.