Fehlerhafte Buchung, Kein Service/Kontakt zu Flighttix

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2022
  • #380995
  • 187
Anzeige

Nach erfolgreicher Buchung war ein Fehler auf der Flugbestätigung seitens Flighttix vorhanden - wir sollten mit Eurowings Discover fliegen, gelistet auf der Bestätigung von Flighttix war allerdings "Flight Alaska".
Flighttix war weder telefonsich, per E-Mail oder über deren Kontaktformular erreichbar.
Die Hotline ist angeblich wegen zu hoher Anfragen wegen Covid abgeschaltet und per E-Mail und Kontatkformular erhält man nur von einem System automatisiert generierte E-Mails die bestätigen dass die Anfrage nicht weiter bearbeitet wird.

Nun kommt es zum eigentlich Fall warum nur 1 Stern bei der Bewertung.

Laut Rechnung von Flighttix wurden drei Personen gemeldet, Frau, Ehemann und Baby.
Am Tag des Abflug bestätigte uns die Fluggesellschaft am Flughafen beim einchecken, dass kein Baby gemeldet wurde und wir daher nicht fliegen können. Flighttix müsse das Baby schnellst möglich nachmelden.
Weder wir noch die Fluggesellschaft konnte Flighttix erreichen. Nach 4 Stunden Wartezeit und 30min vor Abflug immer noch kein Kontakt zu Fighttix. Wir hatten es dann der Fluggesellschaft zu verdanken dass diese sich erbarmt hat und unser Baby nachgemeldet hat, was an sich nicht so einfach möglich ist da die gesamte Buchung von Flighttix verwaltet wurde und nicht von der Airline selbst.
Vielen Dank hier nochmal an die Crew von Eurowings Discover :-)

Daher Finger Weg von diesem Unternehmen. Dies ist ein Unternehmen was nur auf Profit aus ist ohne jeglichen Service Gedanken.

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2022 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice vorhanden.
Bei einem Buchungsproblem bei der Airline, verursacht von FlightTix selbst, gab es keine Möglichkeit FlightTix zu kontaktieren, auch im Nachhinein kein Kontakt möglich.
Dank des Entgegenkommens der Airline konnten wir den Rückflug antreten obwohl Flighttix in Aktion hätte treten müssen.

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.