Am 17.10. hatte ich eine Abbuchung von „Flighttix.de breda“ über einen dreistelligen Betrag (819,06€) auf meiner Kreditkarte.
Weder habe ich diese Buchung getätigt, noch überhaupt jemals diese Seite besucht oder dort meine Kreditkarte verwendet. Ich verlange die Stornierung und Rückbuchung.
Teilen
23-10-2023 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.