Mir fehlt das e-Ticket; bitte zusenden

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2023
  • #507377
  • 197
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Liebes Flighttix Team,
am 3. Juni 2023 habe ich bei Ihnen einen Flug gebucht. Reise ID 7657804, Nummer R/35/82844. ****** ******. Es sind nun 22 Tage vergangen und ich habe immer noch nicht die E-Tickets erhalten. Leider hat die Registrierung auf Ihrem Portal nicht funktioniert, denn ich habe trotz mehrfacher Aufforderung leider keine Aktivierungsmail für meine E-Mail Adresse zugeschickt bekommen.
Bitte senden Sie mir umgehend die E-Tickets zu. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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25-06-2023 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein einziger Kontakt außer die Abbuchung des Betrages für das Ticket. Ich musste mir die Buchungscodes mühsam selbst bei der Airline erfragen.
Zugang zum Online Portal konnte nicht freigeschaltet werden, weil nie eine Freischaltungsmail bei mir ankam.

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Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

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