FlightTix streicht Bezahlung für Aufgabegepäck ein!

  • Behoben
  • 01 Jun 2021
  • #242513
  • 336
Anzeige

Wir haben über FlightTix 6 Flüge von München nach Mallorca und wieder zurück gebucht. Wir haben gegen Aufpreis extra Aufgabegepäck hinzugebucht und bezahlt. Beim Rückflug von Palma nach München wurde uns dann mitgeteilt, dass FligthTix dieses Geld nicht an Condor überwiesen hat! Somit mussten wir vor Ort nochmal für das Gepäck zahlen, andernfalls hätten wir unsere Koffer nicht mitnehmen können. Die deutsche Hotline ist deaktiviert. Ich habe nun vor über eine Woche eine eMail bzgl Kostenerstattung an den "Kundenservice" (dieses Wort trifft es bei Flighttix wohl nicht" übermittelt. Keine Antwort. NIE WIEDER FLIGHTTIX!

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 21:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.