Habe keine Möglichkeit, meinen gebuchten Flug auf einen anderen Tag umzubuchen. Laut Flighttix muss ich das bei Condor selbst machen. Allerdings ist die Fa. Flighttix nicht im Dropdown-Menü von Condor aufgeführt und die Buchungsnummer wird ebenfalls nicht gefunden. Was macht man in diesem Fall?
Teilen
24-07-2023 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch, es gab keinerlei Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.