Umbuchen nicht möglich?

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519793
  • 143
Anzeige

Habe keine Möglichkeit, meinen gebuchten Flug auf einen anderen Tag umzubuchen. Laut Flighttix muss ich das bei Condor selbst machen. Allerdings ist die Fa. Flighttix nicht im Dropdown-Menü von Condor aufgeführt und die Buchungsnummer wird ebenfalls nicht gefunden. Was macht man in diesem Fall?

Teilen

24-07-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch, es gab keinerlei Rückmeldung

2
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.