Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Flüge nach Reunion zum 31.10.2020 (Rechnung vom 02.02.2020) wurden am 30.09.2020 von der Fluggesellschaft storniert. Bis jetzt habe ich immer nur vertröstende E-Mails erhalten. Bitte erstatten Sie mir den Betrag umgehend.
Teilen
31-05-2021 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-05-2021 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 21:50 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach meiner Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass die Rückabwicklung durch die Fluggesellschaft noch nicht abgeschlossen wäre. Nach erneuter Nachfrage, nach mehr als einem Jahr, ging es dann plötzlich ganz schnell. Nach Bekanntgabe meiner Kontoinformationen wurde mir der offene Betrag überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.