Flugzeiten geändert, Gepäck gestrichen

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2022
  • #361920
  • 251
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Wir haben über Flighttix Flüge von Frankfurt nach Cancun und zurück gekauft. Wir erhielten eine Mail, dass die Flugzeiten geändert worden sind. Die Uhrzeit passte, also bestätigten wir und sahen erst später, dass der Tag geändert und der Flug vom 26.8.22 auf den 25.8.22 vorverlegt wurde. Wir kontaktierten Flighttix und es hieß wir hätten ja bestätigt und könnten nur gegen Aufpreis ändern über deren Portal. Dort werden keine anderen Flüge angezeigt. Laut Aeromexico wurde der Flug nicht durch Aeromexico vorverlegt und findet wie geplant am 26. statt, d.h. Flighttix hat von sich aus ohne Grund (um selbst Geld zu sparen?) den Flug einen Tag vorverlegt. Außerdem sehen wir jetzt, dass bei den Kindern beim Rückflug kein Aufgabegepäck mehr inkludiert ist, obwohl dies beim ursprünglichen Flug der Fall war.
Wir haben schon mehrere Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. Auch telefonisch ist Flighttix nicht zu erreichen. Wir reisen schon viele Jahre und haben schon bei diversen Anbietern gebucht, aber solch ein schlechter Service ist uns bisher nicht untergekommen.

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21-04-2022 um 13:50 Uhr


Leider habe ich nach wie vor keine Antwort erhalten. Ich fordere Sie hiermit nochmal höflichst auf, mein Anliegen zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Kundeservice. Flüge werden einfach geändert. Gepäck einfach storniert. Trotz extra gebuchtem "Premium Service" keine Chance jemanden zu kontaktieren.

2
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

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