Gibt bei der Buchung von Flügen nicht an, dass kein Gepäck inkludiert ist.

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530290
  • 132
Anzeige

Wir haben Flüge gebucht und wurden erst nach Erhalt der Rechnung und Zahlung darüber informiert, dass Gepäck nicht inkludiert ist. eine Änderung ist nicht möglich. Service oder Ansprechpartner gibt es nicht. Niemals wieder!

Teilen

17-08-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 20:59 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocke . die verlangen Geld für eine nicht erbrachte Leistung.

2
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.