1. Wir haben Flighttix bezahlt!
Wir haben für jeden Flug 4 Gepäckstücke mit je 23 kg bezahlt!
Flighttix hat Icelandair nicht bezahlt!
Wir mussten die Gepäckstücke erneut bezahlen. Dafür wollen wir unser Geld zurück!
Dies bedeutet, das Flighttix uns 4 x 6.600 ISK zzgl. Gebühren bezahlen muss!
2. Wir haben Sitzplätze bei Flighttix gebucht und bezahlt!
Die Familien einschl. Kinder konnten nicht zusammen sitzen!
Wir haben nicht die gebuchten Sitzplätze erhalten!
Wir fordern Sie auf, die Gebühren für die Sitzplatzbuchungen zurück zu bezahlen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2021 um 08:05 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?./. - ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.