ICH RATE VON FLIGHTTIX AB!

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2022
  • #351085
  • 251
Anzeige

Nachdem mein Freund und ich einen Flug und Rückflug über Flighttix bei Condor gebucht haben, haben wir nur Informationen zu unserem Hinflug bekommen. Wir haben daher bei Condor angerufen und die Information bekommen, dass unser Rückflug garnicht existiere. Da uns das sehr komisch vorkam, haben wir uns versucht mit Flighttix auseinanderzusetzen aber es dauert Wochen/Monate bis man eine Antwort kriegt, in der man nur hingehalten wird. Da wir über Flighttix nichts erreicht haben, haben wir eine Lösung mit Condor gefunden und uns wurde der komplette Betrag auf die Kreditkarte von Flighttix erstattet(inkl. Mails, Belege) aber der Rückflug ist immer noch nicht aufzufinden, laut Flighttix ein spezielles Aktions-Angebot, wovon Condor aber komischerweise nichts weiß.

Ich fordere mein komplettes Geld zurück! Ich habe Ihnen per Mail schon Fristen gesetzt! Das ist eine Unverschämtheit wie hier mit fremdem Geld umgegangen wird.

Ich habe bereits meinen Anwalt eingeschaltet und sollte es nicht in kürze zu einer Erstattung kommen, werde ich rechtlich gegen Sie vorgehen. Da die Condor ihren Teil erfüllt hat, wird die Klage sich ausschließlich an Flighttix richten.


TripID 6546124
Ma***** Ka*** 09.09.1996
An*** St********** 09.02.1998
Flight DE2114 FRA - CUN 19.02.21
Flight DE2115 CUN - FRA 05.03.21

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 09:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schreckliche Abzocke.

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.