Ich habe über die Buchungsseite einen anderen Flug ausgewählt als nach Zahlung bestätigt wurde. Die Seite ist jedes Mal nach Eingabe der Zahlungsinformationen abgestürzt sodass ich mehrmals alles neu eingeben musste. Irgendwann hat es dann geklappt. Als ich nur Minuten danach die Bestätigungsmail erhalten habe, standen dort ganz andere Flugzeiten als gebucht drin. das Geld ist futsch und ich muss den Flug nochmal buchen.
Teilen
16-10-2023 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.