Mein Flug wurde von Flighttix geändert

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526807
  • 204
Anzeige

Mein Flug wurde von Flighttix geändert. Ich hatte vorher einen Zwischenstopp von 2 Stunden und danach waren es 15 Stunden Zwischenstopp. Die E-Mail ist freitags morgens um 8 Uhr eingegangen. Die Zeit sich zu entscheiden ist bis Montag 8 Uhr Morgens. Über Kontaktformular übers Wochenende niemand zu erreichen. Telefonnummer gibt es nicht.
Dann habe ich Samstag eine E-Mail bekommen, mit dem neuen Flugticket und dass ich die Reise jetzt angenommen habe. Jetzt wollen sie 235 Euro wen ich meinen Flug umbuchen möchte.
Einen Zwischenstopp von 15 Stunden finde ich nicht vertretbar. Daher die schlechte Bewertung.

Teilen

09-08-2023 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 21:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War alles gut

3
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.