Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute festgestellt, das ich eine fremde Abbuchung von ihnen auf meiner Kreditkarte habe.
Ich habe definitiv keine Leistungen bei ihnen gebucht und kenne ihr Unternehmen auch nicht.
Ich bitte sie, die Buchung zu stornieren.
Meine Bank hat darüber Info und auch die Karte sperren lassen. Bei der Polizei habe ich Anzeige erstattet
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
14-01-2024 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.