Ich habe einen Flug gebucht. Dieser wurde bestätigt, allerdings habe ich keine Tickets erhalten. Am nächsten Tag wurde ich informiert, dass mein Ticket umgebucht wurde für zwei Tage später, Nachtflug und eine andere airline. In der email gab es die Möglichkeit, dass ich eine Gelderstattung beantragen kann. Dies habe ich gemacht. Bis heute kam kein Geld zurück. Ich habe mehrere emails geschrieben. Bisher keine Antwort erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 20:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.