Rückerstattung nicht erhalten

  • Behoben
  • 30 Mai 2022
  • #383680
  • 243
Anzeige

Ich habe einen Flug gebucht. Dieser wurde bestätigt, allerdings habe ich keine Tickets erhalten. Am nächsten Tag wurde ich informiert, dass mein Ticket umgebucht wurde für zwei Tage später, Nachtflug und eine andere airline. In der email gab es die Möglichkeit, dass ich eine Gelderstattung beantragen kann. Dies habe ich gemacht. Bis heute kam kein Geld zurück. Ich habe mehrere emails geschrieben. Bisher keine Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 20:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.