Ticket mit falschem Rückflugsdatum versehentlich gebucht keiner erreichbar bei Flighttix

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2023
  • #467212
  • 248
Anzeige

Heute vor ein paar Stunden habe ich ein Ticket nach USA gebucht und über Paypal bezahlt. Laut Info von Flighttix wird das Ticket frühestens morgen am 18.02 erstellt. Nun ist mir erst jetzt aufgefallen das ich versehentlich ein falsches Rückflugdatum eigene Dummheit gebucht habe. Nun habe ich versucht mit dem Büro Kontakt aufzunehmen keine Chance man bekommt Hinweis dies alles online zu machen. Habe dies gemacht und dabei kommt von einer Automation nur einen Hinweis mit links alles schriftlich zu machen auch ohne Erfolg. Nun wird das Ticket erstellt mit richtigem Hinflug und falschem Rückflug den ich so nicht antreten kann. Sitz nun auf einem Ticket das evtl. umzubuchen gegen hohe Gebühr ist aber nicht zu erstatten ist. Klar mein Fehler aber mit einem kurzen Gespräch wäre das Problem gelöst gewesen. Abflug am Sonntag und nun ...........

Teilen

17-02-2023 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 23:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte man kurzen Kontakt mit dem Büro aufnehmen können wäre in diesem Fall kein großer Schaden entstanden. Nun sitze ich auf einem Rückflugticket das ich nicht nutzen konnte. Musste ein neues one way Ticket für mein Wunschtag kaufen für den Rückflug kaufen Den Kundenservice bei Flighttix gibt es nicht.

2
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.