Wann kommt endlich mein Geld?

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2021
  • #322751
  • 148
Anzeige

Hallo, 
am 20.10.2021 musste ich auf Anliegen die Reise stornieren, da sämtliche Flüge (2x Hin und 2x Rückflüge) gestrichen wurden. Als Stornierungsoption wurde eine SOFORTIGE STORNIERUNG MIT PRIOROITÄT gewählt. Hier gilt das Ihrer seitige Versprechen das Geld innerhalb eine Werktages zu transferieren. DIES IST BISHER NOCH NICHT GESCHEHEN! Meine Kontonummer wurde bereits mehrfach dem Support per Mail gemeldet. Auf eine Reaktion warte ich vergebens. Wann kann ich endlich mit meinem Geld rechnen?! Frechheit!
Ich bitte um Antwort via Mail

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-01-2022 um 23:04 Uhr


Flighttix zeigt keine Bemühungen zur Lösung des Problems

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2022 um 09:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Saftladen! Mein Geld wird immer noch unterschlagen!

2
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.