Hallo,
am 20.10.2021 musste ich auf Anliegen die Reise stornieren, da sämtliche Flüge (2x Hin und 2x Rückflüge) gestrichen wurden. Als Stornierungsoption wurde eine SOFORTIGE STORNIERUNG MIT PRIOROITÄT gewählt. Hier gilt das Ihrer seitige Versprechen das Geld innerhalb eine Werktages zu transferieren. DIES IST BISHER NOCH NICHT GESCHEHEN! Meine Kontonummer wurde bereits mehrfach dem Support per Mail gemeldet. Auf eine Reaktion warte ich vergebens. Wann kann ich endlich mit meinem Geld rechnen?! Frechheit!
Ich bitte um Antwort via Mail
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Antwort des Verbrauchers
08-01-2022 um 23:04 Uhr
Flighttix zeigt keine Bemühungen zur Lösung des Problems
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 09:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Saftladen! Mein Geld wird immer noch unterschlagen!
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