Andere Lieferung als Bestellung

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2021
  • #227422
  • 365
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Hallo,
wir sind sehr enttäuscht. Wir haben den Blumenstrauß Ambiente (CA04) für Geburtstag unsere Freundin in Kanada bestellt. Aber der gelieferte Blumenstrauß sieht nicht mal annähernd so aus wie im Online Shop abgebildet. Sagen Sie uns bitte auch, ob Ähnlichkeit zwischen beide Blumensträuße gibt – entweder per Größe, oder Art der Blumen und ob den Preis 59,99 real ist. Und noch dazu die Grüßkarte ist einfacheres Blatt auf dem unsere Namen sogar nicht erkennbar sind.
Wir fühlen uns betrogen und bitte geben sie unser Geld zurück.
In Anhang finden sie ein Foto mit geliefertem Blumenstrauß und “Grüßkarte“ und zum Vergleich – ein Foto mit bestelltem Blumenstrauß.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Toni i Tschawdar ******

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05-05-2021 um 09:05 Uhr


Guten Tag.
Es tut uns leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Email zukommen lassen.
Ihr FloraPrima Team // JR

05-05-2021 um 16:00 Uhr


Hallo,

ich konnte kaum meinen Augen glauben, was sie geschrieben haben. Was für eine Unverschämtheit!

Wenn eine Blumensorte mit ähnlichen Blumen versetzt wird, muss mindesten Zahl der Blumen bzw. Volum der Blumenstrauß stimmt. Der gelieferte Blumenstrauß ist nur halb so groß wie bestellten. Und versprochene Grußkarte ist einfaches Blatt auf dem unsere Namen sogar nicht erkennbar sind.

Wir brauchen keinen Gutschein – wir bestellen nie wieder bei FloraPrima! Wir wollen unser Geld zurück, wir fühlen uns betrogen!!!

Sie kassieren nur Geld und interessieren sich gar nicht von der Zufriedenheit der Kunden!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Toni i Tschawdar ******

06-05-2021 um 08:47 Uhr


Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Beachten Sie bitte unsere Beschreibung für die Länder:
Andere Länder – andere Sitten: Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass die Blumen-Kultur, die Verfügbarkeit und die Einkaufsmöglichkeiten der Floristen regional oft unterschiedlich ist. Daher können wir nicht gewährleisten, dass der Blumengruß immer so geliefert wird, wie er auf unserer Homepage abgebildet ist. Unser Floristikpartner vor Ort wird aber immer einen Blumenstrauß liefern, der mindestens dem Wert und der Güte entspricht.
Bitte beachten Sie auch, dass Sie ein Service Unternehmen beauftragt haben. Der Florist kann für 60 € keine Blumen liefern. Zumal die Blumen in der Muttertagszeit (14 Tage vor und 14 Tage nach Muttertag) besonders im Preis anziehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf Kulanz können wir Ihnen einen Nachlass von 10 € geben und Ihnen diesen erstatten.
Freundliche Grüße, FloraPrima Team, ck

06-05-2021 um 19:40 Uhr


Hallo,
auf Ihre Homepage waren nur bestimmte Blumensträuße, die für Kanada geliefert wird. Der war ein von denen. Es war nicht möglich gleichen Blumenstrauß für Deutschland zu kaufen - wir wollten gleichen für eine andere Freundinnen bestellen. Wenn sie sagen, dass für diese Preis ist unmöglich Ihre Partner in Kanada einen Blumenstrauß mit gleichem Volum zu liefern, warum lügen Sie Ihre Kunden mit falschem abgebildetem Blumenstrauß? Einfach wechseln sie das Bild auf Ihre Homepage - mit Blumenstrauß halb so groß für diese Preis! Und mindestens ihre Partner vor Ort könnten eine normale Grüßkarte zu liefern statt einfaches Blattpapier ohne Namen! Was für eine Unverschämtheit! Wir möchten unser Geld zurück!
Wir bestellen nie wieder bei FloraPrima! Und bestimmt auch viele andere unzufriedene und betrogene Kunden!

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Toni i Tschawdar ******

07-05-2021 um 08:46 Uhr


Guten Tag,
dass Sie so verärgert sind, tut uns sehr leid.
Wie bereits mitgeteilt, geben wir in der Artikelbeschreibung keinerlei Hinweise bezüglich der Größe und Menge des Blumenstraußes. Der Blumenstrauß wurde wunschgemäß geliefert zusammen mit der kostenlosen Grußkarte. Eine kostenpflichte Karte haben wir hier leider nicht im Sortiment.
Aus Kulanz erstatten wir Ihnen nun 10 Euro zurück auf Ihr PayPal-Konto und bitten nochmals um Ihr Verständnis.
Ihr FloraPrima-Team // mh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 23:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kassieren nur Geld und interessieren sich gar nicht von der Zufriedenheit der Kunden!!!!

6
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

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