Meine Bestellung Nr.5050660020 wurde rechtzeitig verschickt.
Leider handelt es sich nicht um den Strauß" Zauberhaft",der bei Ihnen in rosa angeboten wird.Es ist ein nicht schön gebundener Strauß in Orange/ Gelb mit total anderen Blumen.
Ich bin sehr enttäuscht, bei einer früheren Bestellung hatte alles geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-01-2024 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
21-01-2024 um 10:16 Uhr
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Natürlich stehen wir zu unserer Frischegarantie. Leider können wir Ihnen keinen Auftrag zuordnen. Bitte wenden Sie sich per Mail an "info@floraprima.de". Ihr FloraPrima Team// DZ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.