Keine Lieferung stattgefunden

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2024
  • #580629
  • 72
Anzeige

Blumen bestellt, wurden nicht geliefert, angeblich Adresse nicht korrekt.
Kundenkontakt unbefriedigend.
Adresse war korrekt, Nachweise wurden unsererseits geliefert. Lösung möchte wohl ihrerseits nicht gefunden werden. Klärung über Anwalt unsererseits.

Teilen

30-01-2024 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 07:36 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen per Email das Angebot einer kostenlosen Ersatzlieferung zugesandt.

Freundliche Grüße,. Ihr FloraPrima Team

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.