Anders geliefert als im Shop dargestellt

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2024
  • #597534
  • 30
Anzeige

Zum 90sten Geburtstag sollte es natürlich ein Premiumstrauß sein, im Shop sehr schön anzusehen und beschrieben und nicht gerade billig, wir dachten das ist das Richtige.Bestellung 505284446 Lieferung erfolgte pünktlich aber der Strauß war sehr enttäuschend, haben an den Kundenservice eine Mail mit Foto des
gelieferten Strauß geschickt, hoffentlich gibt es eine zufriedenstellende Lösung. Der Jubilar hatte kein schönen Tagesbeginn.

Teilen

17-04-2024 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 07:12 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.

Wir haben Ihnen eine Email mit einer Wiedergutmachung gesendet.

Freundliche Grüße, Ihr Flora Prima Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2024 um 15:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zwar relativ schnell geantwortet aber diese war nicht befriedigend. Es ist ein großer Unterschied wenn Blumen etwas abweichen von der Darstellung im Shop oder sie nicht einmal annähernd so aussehen.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.