Anthurie im Glas bei Lieferung Pflanze nicht frisch

  • Behoben
  • 02 Mär 2023
  • #470554
  • 124
Anzeige

Meine Mutter erhielt am 18.2,2923 von ihrer Nichte ( Schröder Nadine, wohnhaft in 74391 Erligheim ,Habertsaustr. 13 )
einen Blumengruß zum Geburtstag. Beim auspacken fiel mir schon auf daß die Blüten alt aussahen. Nach umsetzen der Pflegeanleitung sieht die Pflanze nach 10 Tagen schrecklich aus. Wir können verstehen daß die Pflanze von der Abbildung abweicht, aber davon sind wir sehr enttäuscht.

Teilen

02-03-2023 um 07:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2023 um 06:36 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Hier soll sich bitte der Empfänger oder Frau Schröder selbst an uns wenden. Eine Reklamation dritter können wir leider nicht bearbeiten. Wir bitten um Verständnis. Ihr FloraPrima Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 06:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich nicht selbst die Bestellung aufgab, hat sich die bestellende Kundin an Sie gewendet.Über diese Antwort von Ihnen waren wir alle sehr unzufrieden.Eine Grünpflanze (Anthurie) ,Wert über 30 Euro, sollte länger als 7 Tage schön aussehen! So verliert man Kunden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.