Lieferung zurückgegangen

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2024
  • #573581
  • 80
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Ich habe bestellt mit einem garantierten Liefertermin 30.12.23.
Meldung DHL war, dass die Lieferung zum verladen bereit sei
Geliefert wurde nichts. Am 02.01. steht geht in Rücklieferung. Anruf meinerseits bei Floraprima, was kann ich machen Adresse stimmt, Name seit 56 Jahren dort. Unfreundliche Dame, unterbricht mich dauernd wäre nicht ihr Problem. Mein Hinweis, noch bin ich nicht in der Haftung für das Problem, bitte kümmern und Lösungsvorschlag. Ja sie rufen meine Mitter an. Nichts passiert.
Heute erneuter Anruf. Die Dame sowas von unhöflich und schnippisch, stellt mich als Verbrecher hin, weil ich ggf mein Geld wieder haben will. Unterbricht mich mit " sie halten den Mund hier stelle ich die Fragen " Es reicht. Jetzt musste meine betagte Mutter dort anrufen und bestätigen, dass das Namensschild da ist. Ich will eine Entschuldigung schriftlich. Sonst nichts, nur den Hinweis, dass ich jedem Menschen und Firmen die ich kenne, diesen Vorfall erzählen werde.
Kurzer Hinweis..in der Silvesternacht wurde nein Email Account gehackt und ich komme an keine Daten mehr.

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03-01-2024 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 08:44 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde und Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Gerne möchten wir eine komplett neue Sendung für Sie verschicken - natürlich ohne zusätzliche Kosten. Bitte nennen Sie uns dazu einen neuen Wunschtermin und ggf. eine Adressänderung. Den Neuauftrag erfassen wir für Sie.
Wir haben Ihnen diesbezüglich auch eine Email zugesandt.

Ihr FloraPrimaTeam / fs

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Floraprima
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