Anthurie war leider ein Flop

  • Behoben
  • 03 Mär 2023
  • #470811
  • 138
Anzeige

Guten Morgen, ich bestelle eigentlich regelmäßig bei Ihnen und war bisher immer zufrieden. Aber am 18.2. schickte ich meiner Oma eine anthurie im Glas und diese ist bereits jetzt schon kaputt. Die Pflanze kam schon nicht wirklich frisch an und innerhalb 10 Tage ist sie nun verwelkt.

Teilen

03-03-2023 um 07:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2023 um 09:57 Uhr


Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihnen per Email antworten.
Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 07:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr schlecht obwohl ich öfters da bestellt habe.
Ich hatte eine Zimmerpflanze bestellt und Floraprima hat mich auch die 7 Tage Frischegarantie hingewiesen.
Fazit, ich bestelle künftig woanders.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.