Guten Morgen, ich bestelle eigentlich regelmäßig bei Ihnen und war bisher immer zufrieden. Aber am 18.2. schickte ich meiner Oma eine anthurie im Glas und diese ist bereits jetzt schon kaputt. Die Pflanze kam schon nicht wirklich frisch an und innerhalb 10 Tage ist sie nun verwelkt.
Teilen
03-03-2023 um 07:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
04-03-2023 um 09:57 Uhr
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihnen per Email antworten.
Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 07:52 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider sehr schlecht obwohl ich öfters da bestellt habe.
Ich hatte eine Zimmerpflanze bestellt und Floraprima hat mich auch die 7 Tage Frischegarantie hingewiesen.
Fazit, ich bestelle künftig woanders.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.