zu späte und falsche Lieferung Blumenstrauß " Weihnachtsmorgen"

  • Behoben
  • 07 Dez 2023
  • #567073
  • 123
Anzeige

Der Blumenstrauß " Wintermorgen" ist statt am 02.12.2023 am 05.12.2023 geliefert worden. Er enthielt eine erfrorene Amaryllis und 2 Nelken statt ?
Außerdem war er nicht als runder Strauß gebunden.

Teilen

07-12-2023 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 08:19 Uhr


Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrienden sind.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2024 um 21:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.