Meine Bestellung wurde nicht zum gewünschten Termin geliefert, obwohl sie bereits am 03.12.2021 an den Zustelldienst übergeben wurde. Es war eine Topfpflanze zum 89. Geburtstag. Ihren Hinweis, es kann bis zu 2 Tagen länger dauern, kann ich nicht akzeptieren, wenn bereits am 03.12.2021 die Pflanze auf Reisen ging. Wo wurde die Pflanze in der Zeit gelagert bei den Temperaturen. Laut ihrem unfreundlichem Personal, soll angeblich morgen, Donnerstag den 09.12.2021, eine Zustellung erfolgen. Seit 7 Tagen befindet sich die Pflanze in einem Karton und eine Überraschung ist das wohl dann auch nicht mehr.
Das ist zum wiederholten Mal so.
Des Weiteren lässt ihr Personal zu wünschen übrig, ich denke nach so einer langen Zeit, sollte man einem Freundlichkeit entgegenbringen und nicht einfach im Telefongespräch auflegen. Aber letztendlich ist es egal, ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen und auch keine weitere Bestellung mehr tätigen.
Teilen
08-12-2021 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
09-12-2021 um 05:46 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2021 um 21:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundliche Mitarbeiter, obwohl die neue Lieferung sehr schnell erfolgte und auch qualitativ passte. Trotz allem würden ich nicht noch einmal bei Floraprima bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.