Bestellung 110930762

  • Behoben
  • 08 Dez 2021
  • #324454
  • 287
Anzeige

Meine Bestellung wurde nicht zum gewünschten Termin geliefert, obwohl sie bereits am 03.12.2021 an den Zustelldienst übergeben wurde. Es war eine Topfpflanze zum 89. Geburtstag. Ihren Hinweis, es kann bis zu 2 Tagen länger dauern, kann ich nicht akzeptieren, wenn bereits am 03.12.2021 die Pflanze auf Reisen ging. Wo wurde die Pflanze in der Zeit gelagert bei den Temperaturen. Laut ihrem unfreundlichem Personal, soll angeblich morgen, Donnerstag den 09.12.2021, eine Zustellung erfolgen. Seit 7 Tagen befindet sich die Pflanze in einem Karton und eine Überraschung ist das wohl dann auch nicht mehr.
Das ist zum wiederholten Mal so.
Des Weiteren lässt ihr Personal zu wünschen übrig, ich denke nach so einer langen Zeit, sollte man einem Freundlichkeit entgegenbringen und nicht einfach im Telefongespräch auflegen. Aber letztendlich ist es egal, ich werde sie mit Sicherheit nicht weiterempfehlen und auch keine weitere Bestellung mehr tätigen.

Teilen

08-12-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2021 um 05:46 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2021 um 21:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundliche Mitarbeiter, obwohl die neue Lieferung sehr schnell erfolgte und auch qualitativ passte. Trotz allem würden ich nicht noch einmal bei Floraprima bestellen.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.