Meine Bestellung112787588 ist leider bis heute bi meiner Tochter in Baabe auf Rügen nicht angekommen obwohk jeden Tag jemand anweseng war.Eine Lieferung nach Ostern hat wohl keinen Sinn mehr da wohl alles verwelkt ist.
Ihre Antwort per E-Mail wullfineu33@aol.com
Frohe Ostern Wolffgang ******
Teilen
01-04-2024 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
02-04-2024 um 07:13 Uhr
Guten Tag Herr ******,
nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage.
Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.
Wir setzen uns umgehend mit unserem Versanddienstleister in Verbindung und prüfen den Sendungsstatus.
Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie.
Als Entschuldigung für die Lieferverzögerung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.
Diesen haben wir per E-Mail zugesendet.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis.
Ihr FloraPrima Team / CH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.