Meine Bestellung wurde nicht an den Empfänger ausgeliefert, weil dieser angeblich nicht angetroffen wurde. Adressat ist eine bettlägrige 94-jährige Dame im Pflegeheim.
Ich fordere die Rückerstattung des Kaufpreises.
Dass telefonisch niemand erreichbar ist, finde ich sehr kundenunfreundlich.
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Antwort von Floraprima
12-02-2021 um 15:37 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, dass die Sendung nicht geliefert wurde. Gerne liefern wir die Bestellung direkt zum 18.02.2021 für Sie nach.
Als Entschuldigung erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 6 €.
Ihr FloraPrima-Team / oh
Antwort des Verbrauchers
12-02-2021 um 17:27 Uhr
Danke für die zügige Reaktion. Eine Nachlieferung macht keinen Sinn, da der Geburtstag 10.02. war. Bitte erstatten Sie den Kaufpreis.
Antwort von Floraprima
13-02-2021 um 09:06 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank nochmals für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Da wir vom Gesetzgeber zu einer Nachbesserung der Blumen verpflichtet sind, versenden wir gerne eine kostenlose Ersatzlieferung an den Empfänger.
Darüber hinaus möchten wir dem Empfänger selbstverständlich auch eine Freude bereiten.
Gerne können wir die Ersatzlieferung auch direkt zu Ihnen oder alternativ an eine andere Anschrift senden.
Teilen Sie uns dafür bitte zeitnah Ihren neuen Wunschtermin von Dienstag bis Freitag mit.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ersatzlieferungen erst wieder ab dem 17.02.2021 verschicken können.
Eine Gelderstattung ist leider ausgeschlossen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.
Ihr FloraPrima-Team /dh
Antwort des Verbrauchers
13-02-2021 um 10:24 Uhr
Wie ich feststelle machen Sie die Regeln. Es ist schon interessant, dass Sie dem Empfänger eine Freude machen wollen, aber es ist mein Geld und ich wollte die Freude machen und zwar am 10. FEBRUAR
Antwort von Floraprima
14-02-2021 um 13:45 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Im Rahmen der Nachbesserung ist eine Erstattung nicht möglich.
Gerne würden wir einen kostenlosen Ersatz veranlassen.
Auch können wir die Ersatzlieferung auch direkt zu Ihnen oder alternativ an eine andere Anschrift senden.
Teilen Sie uns dafür bitte zeitnah Ihren neuen Wunschtermin von Dienstag bis Freitag mit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima Team // dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2021 um 08:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht, schlechter, am schlechtesten - nie wieder Flora Prima! ! !
Wenn ich Blumen zu einem Geburtstag bestelle, die nicht ausgeliefert werden, ist es nicht damit getan, die Blumen zwei Wochen später zu liefern. Die Beschenkte ist 94. Sie hätte am Tag der Auslieferung tot sein können. Dass es kein Geld zurück gibt, ist Betrug.
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