Bei meiner Bestellung ( Liefernummer 8362015 ) wurder der Sekt mit falschem Edikett geliefert ( Foto ). Es fehlte beim Jubiläums-Stecker ,die Zahl 8 ( 80. Geburtstag ) und die Geburtstagskarte mit Sound und Licht fehlte ganz ( Foto ). Statt dessen wurde ein leppisches Blatt Papier reingelegt mit dem Text drauf.
Teilen
15-01-2024 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
16-01-2024 um 07:08 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.