Reklamation Blumensendung

  • Beantwortet
  • 15 Jan 2024
  • #576461
  • 90
Anzeige

Bei meiner Bestellung ( Liefernummer 8362015 ) wurder der Sekt mit falschem Edikett geliefert ( Foto ). Es fehlte beim Jubiläums-Stecker ,die Zahl 8 ( 80. Geburtstag ) und die Geburtstagskarte mit Sound und Licht fehlte ganz ( Foto ). Statt dessen wurde ein leppisches Blatt Papier reingelegt mit dem Text drauf.

Teilen

15-01-2024 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 07:08 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.