Blumen nicht zugestelt

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #530408
  • 108
Anzeige

Hallo. Ich habe Blumen verschickt mit floraprima. Heute am 17.08.2023 ist laut sendungsverfolgung sind Blumen zugestellt. Da ist aber was schif gelaufen. Meine Cousine die heute Geburtstag hat hat’s nicht gekriegt. Sie war zwar Vormittag nicht zuhause. Nacher aber alles draußen abgesucht. Packet war nicht da. Ich bitte es überprüfen. Sendunsnummer 00340434192821718629
Wunschtermin 17.08.2023
Bestellung 504805156
Empfängeradresse Valentina Axt
Fasanenweg 4
34626 Neukirchen

Teilen

17-08-2023 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 06:16 Uhr


Guten Tag Frau ******,

nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage.

Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.

Wir setzen uns umgehend mit unserem Versanddienstleister in Verbindung und prüfen den Sendungsstatus.

Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie.

Als Entschuldigung für die Lieferverzögerung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.

Ihr Gutscheincode: Anhängend (12 Monate gültig)

Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Julia Arndt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 21:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.