Ich habe für meine tochter eine geschenkebox zu Weihnachten bestellt, ist auch geliefert worden. Leider ist ein Glas defekt ist ein Loch drin, kann nicht verwendet werden, glassplitter drin
Teilen
25-12-2023 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
26-12-2023 um 08:55 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // ah
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.