Blumenstrauß nicht wie bestellt

  • Behoben
  • 18 Feb 2021
  • #194386
  • 356
Anzeige

Wir haben einen Strauß zum Geburtstag für eine Nachbarin bestellt. Aber als wir heute das Paket geöffnet haben traf uns der Schlag. Ein Mini Strauß in keiner guten Qualität. Peinlicher geht es nicht. Von angeblichen 30cm Durchmesser sind es gerade einmal 12cm! Blumen waren auch nicht alle drin wie beschrieben.
Haben schon öfters dort bestellt aber noch nie so enttäuscht gewesen. Preis kommt in keinster Weise an das ran was abgebildet und letztendlich geliefert wurde. War jetzt sehr ärgerlich den so konnten wir den Strauß nicht verschenken...

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-02-2021 um 08:33 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel zukommen.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv.

Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team// dh

21-02-2021 um 23:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde Ihnen gerne Fotos schicken, aber leider lassen sich die Bilder dem Anhang nicht hinzufügen. Habe es jetzt 5x versucht und nichts passiert. Können Sie mir bitte Ihre Emailadresse zukommen lassen, damit ich Ihnen die Fotos über eine normale Email zukommen lassen kann ohne diese komische Maske?
Ansonsten werde ich jetzt gleich eine Mail an kundenservice@floraprima.de mit der genannten Bestellnummer und den Fotos in der Anlage an Sie versenden.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

22-02-2021 um 11:06 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, dass die Blumen nicht in unserer gewohnten Qualität angekommen sind.
Gerne versenden wir eine schöne, frische Blumenlieferung für Sie. Teilen Sie uns dafür gern Ihren Wunschtermin mit.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Ihr FloraPrima-Team // oh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2021 um 11:00 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben sich rasch gemeldet und sich dem Problem angenommen.

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.