Blumenstrauß sieht unmöglich aus

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2024
  • #574110
  • 86
Anzeige

Der von uns bestellte Blumenstrauß war bereits verwelkt und meine Frau die am Geburtstag anwesend war musste sich schämen

Teilen

05-01-2024 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 10:04 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
Die gelieferten Rosen sind aus frischem saisonalen Anbau. Eine leichte Verfärbung an einigen Blatträndern ist natürlich. Das kann bei unseren Rosen vorkommen, da unsere Rosen nur mit natürlichem, biologischem Pflanzenschutz behandelt sind.
Die Rosen sollen gut 2 cm schräg angeschnitten werden und mit dem mitgelieferten Frischhaltemittel in die Vase mit lauwarmen Wasser gestellt werden. Rosen bevorzugen einen hellen Standort mit wenig Zug und mit Abstand zur Heizung.
Mit freundlichen Grüßen
KB/FloraPrima Team

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.