Der von uns bestellte Blumenstrauß war bereits verwelkt und meine Frau die am Geburtstag anwesend war musste sich schämen
Teilen
05-01-2024 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
05-01-2024 um 10:04 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
Die gelieferten Rosen sind aus frischem saisonalen Anbau. Eine leichte Verfärbung an einigen Blatträndern ist natürlich. Das kann bei unseren Rosen vorkommen, da unsere Rosen nur mit natürlichem, biologischem Pflanzenschutz behandelt sind.
Die Rosen sollen gut 2 cm schräg angeschnitten werden und mit dem mitgelieferten Frischhaltemittel in die Vase mit lauwarmen Wasser gestellt werden. Rosen bevorzugen einen hellen Standort mit wenig Zug und mit Abstand zur Heizung.
Mit freundlichen Grüßen
KB/FloraPrima Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.