Bestellung

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2024
  • #574988
  • 89
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Guten Tag. Meine Blumen wurden heute an meine Mutter geschickt zum Geburtstag und sie sind leider erfroren angekommen, sehr traurig für so viel Geld,

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09-01-2024 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2024 um 08:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen erfroren angekommen sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dann empfehlen wir Ihnen den Ersatz nach der Kälteperiode zu versenden.

Eine Gelderstattung ist leider nicht möglich.


Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team

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Floraprima
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