Ich habe einen Weihnachtsstrauss bestellt leider war die darin enthaltene Amaryllis total eingeweicht,so dass ein aufblühen nicht mehr möglich ist. Für den Preis bin ich sehr enttäuscht
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20-12-2022 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
22-12-2022 um 07:13 Uhr
Guten Tag,
wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte nennen Sie uns einmal Ihre Bestellnummer, damit wir die Reklamation zuordnen und den Sachverhalt bearbeiten können. Gern werden wir dann für Sie aktiv.
Ihr FloraPrima Team / dh
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 22:04 Uhr
Wie ist der bearbeitungsstand meiner Reklamation
Antwort von Floraprima
04-01-2023 um 06:48 Uhr
Guten Tag,
wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Leider haben wir keine Rückmeldung zwecks Bestellnummer erhalten.
Bitte nennen Sie uns einmal Ihre Bestellnummer, damit wir die Reklamation zuordnen und den Sachverhalt bearbeiten können. Gern auch per E-Mail an info@floraprima.de.
Ihr FloraPrima Team / dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 07:08 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und unkomplizierte Lösung, vielen Dank
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