Die Blumen sind klatschnass geliefert worden, so dass sie nicht mehr aufblühen konnten

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450503
  • 748
Anzeige

Ich habe einen Weihnachtsstrauss bestellt leider war die darin enthaltene Amaryllis total eingeweicht,so dass ein aufblühen nicht mehr möglich ist. Für den Preis bin ich sehr enttäuscht

Teilen

20-12-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2022 um 07:13 Uhr


Guten Tag,
wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte nennen Sie uns einmal Ihre Bestellnummer, damit wir die Reklamation zuordnen und den Sachverhalt bearbeiten können. Gern werden wir dann für Sie aktiv.
Ihr FloraPrima Team / dh

03-01-2023 um 22:04 Uhr


Wie ist der bearbeitungsstand meiner Reklamation

04-01-2023 um 06:48 Uhr


Guten Tag,
wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Leider haben wir keine Rückmeldung zwecks Bestellnummer erhalten.
Bitte nennen Sie uns einmal Ihre Bestellnummer, damit wir die Reklamation zuordnen und den Sachverhalt bearbeiten können. Gern auch per E-Mail an info@floraprima.de.
Ihr FloraPrima Team / dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 07:08 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und unkomplizierte Lösung, vielen Dank

5
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.