Leider war unser Geburtstagsgeschenk eine Enttäuschung.
Die am 16.01.2024 an meine Mutter gelieferte
Asiatische Orchideen ( Bestellung : 505052488 )
Waren erfroren und haben alle Knospen abgeworfen.
Ich bitte Sie um eine entsprechende Entschädigung.
Die Rechnung ist bereits beglichen .
Teilen
20-01-2024 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
21-01-2024 um 10:16 Uhr
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
23-01-2024 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.