Ein Strauß nicht ausgeliefert,der andere Erfroren

  • Behoben
  • 16 Feb 2021
  • #193766
  • 302
Anzeige

Der Strauß ist bei mir völlig erfroren Angekommen sogar das Vlies mit dem die Stiele nass gehalten gewurden war angefrohren.Als der Strauß auftaut
war hatten die Blumen dunkle eingetrocknete Ränder.
lm Strauß fehlten auch die 2 Aspidistra. Beim Auspacken der Vase hatte ich einen Glassplitter von Rand der Vase im Finger.
Der 2. Strauß ist bei der Adresse bis heute nicht angekommen was sehr ärgerlich ist es war ein Geschenk zum Geburtstag. Habe gestern und heute schon Mails an sie gesendet und versucht sie telefonisch zu erreichen,was seit Samstag nicht möglich ist. Ich habe die Blumen in vorraus bezahlt das passiert mir auch kein 2.mal und ob ich überhaupt noch was bei ihnen bestellen werde muss ich mir sehr überlegen.
Meine Bestellnummern : 502797686 / 502793578

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2021 um 11:12 Uhr


Guten Tag,
dass gleich beide Lieferung nicht wie gewünscht erfolgt sind, tut uns sehr leid.
Gerne versenden wir direkt für beide Ersatzlieferungen und bestätigen Ihnen dies auch gleich per E-Mail.
Für die Umstände entschuldigen wir uns vielmals.
Ihr FloraPrima-Team // mh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2021 um 11:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir hatten schon öfter bei Floraprima bestellt und waren immer mit Qualität und Kundenservice zufrieden, hoffentlich waren Wetter und die katastrophalen Straßenverhältnisse für die Qualität dieser Lieferung verantwortlich.

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.