Der Strauß ist bei mir völlig erfroren Angekommen sogar das Vlies mit dem die Stiele nass gehalten gewurden war angefrohren.Als der Strauß auftaut
war hatten die Blumen dunkle eingetrocknete Ränder.
lm Strauß fehlten auch die 2 Aspidistra. Beim Auspacken der Vase hatte ich einen Glassplitter von Rand der Vase im Finger.
Der 2. Strauß ist bei der Adresse bis heute nicht angekommen was sehr ärgerlich ist es war ein Geschenk zum Geburtstag. Habe gestern und heute schon Mails an sie gesendet und versucht sie telefonisch zu erreichen,was seit Samstag nicht möglich ist. Ich habe die Blumen in vorraus bezahlt das passiert mir auch kein 2.mal und ob ich überhaupt noch was bei ihnen bestellen werde muss ich mir sehr überlegen.
Meine Bestellnummern : 502797686 / 502793578
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Antwort von Floraprima
17-02-2021 um 11:12 Uhr
Guten Tag,
dass gleich beide Lieferung nicht wie gewünscht erfolgt sind, tut uns sehr leid.
Gerne versenden wir direkt für beide Ersatzlieferungen und bestätigen Ihnen dies auch gleich per E-Mail.
Für die Umstände entschuldigen wir uns vielmals.
Ihr FloraPrima-Team // mh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2021 um 11:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir hatten schon öfter bei Floraprima bestellt und waren immer mit Qualität und Kundenservice zufrieden, hoffentlich waren Wetter und die katastrophalen Straßenverhältnisse für die Qualität dieser Lieferung verantwortlich.
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