Enttäuschung

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  • 15 Jan 2022
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Der erste Strauß war Katastrophe. Die Reklamation meinerseits wurde sehr schnell bearbeitet, aber der Ersatzstrauß ist der selbe, nur 1 Rose mehr. Für 26€ hätte ich im Blumenladen einen wunderschönen bekommen. Ich finde diesen Strauß Spring Mood ohne Vase nirgends mehr? Ich werde meine Tochter lieber das Geld schicken damit sie sich selber im Blumenladen einen kaufen kann. Ob ich jemals wieder einen Strauß bei Ihnen bestelle, steht in den Sternen, bin so enttäuscht. Die bisherigen Sträuße waren so schön. Wieso solche Veränderungen?

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15-01-2022 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2022 um 06:51 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.

Sie haben einen Blumenstrauß aus unserer Kategorie naturals gewählt.
Bei diesen Sträußen hat der Empfänger selbst die Möglichkeit, den Strauß zu arrangieren. Daher kann es durchaus zu Abweichungen von der Abbildung kommen.

Die Menge der Blumen wird gemäß der Produktbeschreibung geliefert.

Es handelt sich um natürliche, nachhaltig angebaute Blumen. Natürlich gewähren wir auch hier eine 7 Tage Frische Garantie.

Als Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen einen Kulanzgutschein über 6 € für Ihre nächste Bestellung.



Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Ihr FloraPrima Team / ch

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 09:17 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wäre besser das Geld zurück zu bekommen, um einen für den Wert selber zu kaufen. Auch Gutscheine ändern nichts an meine Meinung und um den Kauf von Sträuße. Die Enttäuschung, das meine Tochter zum 40.so einen Strauß von den Eltern bekommen hat, sitzt zu tief.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

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