Erfrorene Blumen zum 70. Geburtstag :(

  • Behoben
  • 17 Feb 2021
  • #194014
  • 309
Anzeige

Wir waren immer sehr zufrieden , doch leider haben wir einen sehr schrecklichen Blumenstrauß zugeschickt bekommen. Er wurde für den 15.2. bestellt, wurde am 13.2. versendet und kam am 16.2. bei unserer lieben Bekannten an. Er sieht so abscheulich aus.
Das eine Abweichung vom Blumenstrauß Aussehen sein kann, okay aber da stimmte gar nix. Und das die Blumen bei der Witterung erfrieren, wenn sie 3 Tage unterwegs sind und nur in Folie gepackt sind ist glaube auch abzusehen. Wir sind sehr sehr enttäuscht, da wir unserem Geburtstagskind zu Zeiten von Corona wo man nicht feiern kann , eine Freude machen wollten.

Es wäre schön, wenn hier reagiert werden könnte, denn telefonisch und per E-Mail passiert leider nix.

Mit freundlichen Grüßen
I.A. I. Schwarze

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-02-2021 um 09:02 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden gerne einen Ersatz zum 23.02.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.

Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team// dh

18-02-2021 um 09:18 Uhr


Das wäre super wenn sie das so Veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen
I.A. I. Schwarze

P.s. müssen wir dafür noch handeln oder nehmen sie alle Daten der Empfängerin der Blumen ect aus der damaligen Bestellung ?

18-02-2021 um 09:44 Uhr


Guten Tag,

hier wurde bereits eine neue Lieferung für den 23.02.2021 veranlasst.
Hier brauchen Sie nichts mehr zu tun.

Wir entschuldigen nochmals die Unannehmlichkeiten.

Ihr FloraPrima Team// dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2021 um 09:48 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie können ja nix für die Witterung

Deswegen weiter so und vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Liebe Grüße

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.