Blumen verwelkt

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2024
  • #583104
  • 63
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Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe vor ca 14 Tagen eine Bestellung aufgegeben, die auch pünktlich eingetroffen ist. Leider sind die Blumen nach 2 Tagen schon hinüber, war mehr als Ärgerlich ist. Ich bin seit Jahren Kundin und war immer zufrieden, aber dieses Mal überhaupt nicht. Daher wünsche ich eine Klärung.
MfG ****** ******

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09-02-2024 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2024 um 07:05 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zwischen dem 12.2.24 und dem 15.2.24 keine Ersatzlieferungen verschicken können.
Ihr FloraPrima Team//bs

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Floraprima
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