Fehlender Artikel

  • Behoben
  • 23 Dez 2022
  • #451318
  • 145
Anzeige

Zu meiner Bestellung ist die Karte nicht mitgeliefert worden.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-12-2022 um 06:11 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.
Als Wiedergutmachung für die nicht gelieferte Karte erhalten Sie von uns einen Gutscheincode für Ihre nächste Bestellung bei uns.

Ihr FloraPrima-Team // KS

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 09:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr gut. Probleme werden sofort behoben.

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.