Wieder ist die Blumensendung Orchidee erfroren sie ist nicht wärmeisolierend transportiert worden nur in einem Karton ohne Schutz besser wäre eine Gutschrift um zum späteren Zeitpunkt eine Bestellung aufzugeben
Teilen
17-01-2024 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
18-01-2024 um 06:47 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
Antwort von Floraprima
19-01-2024 um 07:20 Uhr
Guten Tag,
die E-Mail wurde an die Besteller E-Mail-Adresse gesendet. Bitte prüfen Sie dort einmal den Posteingang.
Ihr FloraPrima Team // dh
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.