Orchidee erfroren

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2024
  • #577215
  • 121
Anzeige

Wieder ist die Blumensendung Orchidee erfroren sie ist nicht wärmeisolierend transportiert worden nur in einem Karton ohne Schutz besser wäre eine Gutschrift um zum späteren Zeitpunkt eine Bestellung aufzugeben

Teilen

17-01-2024 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 06:47 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah

18-01-2024 um 17:39 Uhr


️habe keine email erhalten

19-01-2024 um 07:20 Uhr


Guten Tag,

die E-Mail wurde an die Besteller E-Mail-Adresse gesendet. Bitte prüfen Sie dort einmal den Posteingang.

Ihr FloraPrima Team // dh

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.